depression never ends

 



depression never ends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Ana's 10 Gebote
  Ana's Brief
  Kurz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ana-is-everything
    livinyoungwildandfree
   
    anibeutel

   
    brokenandlost

   
    silent-butterflygirl

   
    hopeand.other.lies

    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/sick.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse alles. Ich hasse die Musik in meinen Kopfhörern. Ich hasse den harten Stuhl. Ich hasse den alten Computer vor mir. Ich hasse die Tränen die mir grad über die Wange laufen. Ich hasse die Welt für das was sie aus mir gemacht hat
16.9.14 14:09


If I die young

Bury me in satin

Lay me down on a bed of roses

Sink me in the river

At dawn

Send me away with the words of a lovesong

27.8.14 00:18


Es ging mir in letzter Zeit, naja, es gab hoch und tiefs. An einem Tief hab ich mir Bilder auf weheartit angeschaut. Und, ich weiß nicht mehr wie der Spruch ging, aber ich wusste plötzlich was ich wollte. Schriftstellerin werden. Ich hab dann auch gleich mal eine Nachricht an Ursula Poznanski geschrieben. Hab sie nach Tipps gefragt. Ein zwei Tage später hat sie geantwortet. Sie hat mir tatsächlich Tipps gegeben. Das fand ich toll. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sooo sicher, ob ich das machen will. Aber ich war mit für kurze Zeit sicher. Das reicht mir um es mal auszuprobieren. Ich schreib vielleicht mal Kurzgeschichten hier rein. Vielleicht schreib ich mal ein Buch, obwohl es kacke wird. Ich hoffe einfach es hilft mir am Leben zu bleiben.
19.8.14 02:14


Glaubt ihr es gibt einen eigenen Himmel für Selbstmörder?

Ich hätte nie gedacht das Robin Williams einer von uns ist.

13.8.14 18:04


Ich war nie eine Ana. Hab immer die bewundert die das schaffen und wollte so aussehen wie auf den Thinspo Bildern. Aber ich war nie eine. Jetzt gib ich es echt auf. Jeder kann dünn sein und gut aussehen, aber nur wenige schaffen es fett und scharf zu sein. Und das versuche ich. Zur Zeit geht es mir auch eigentlich ziemlich gut. Ich weiß das hält nicht lang, aber ich freu mich das es so ist. Irgendwie vermisse ich sogar die kleinen Monster. Schräg oder? Jeder wäre froh wieder glücklich zu sein und ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich wieder mies gelaunt bin. Aber.. wer will schon normal sein?
11.8.14 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung