depression never ends

 



depression never ends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Ana's 10 Gebote
  Ana's Brief
  Kurz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ana-is-everything
    livinyoungwildandfree
   
    anibeutel

    staystrong-starveon
   
    brokenandlost

   
    silent-butterflygirl

   
    hopeand.other.lies

    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/sick.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit die Schule wieder angefangen hat bin ich immer schrecklich müde. Ich schlaf fast jeden Nachmittag und lieg die ganze Zeit nur auf der Couch. Ich bin faul wie ein Stück Dreck. Trotzdem schaffe ich es irgendwie jeden Tag zu duschen und mich morgens zu schminken. Allerdings sind die Morgen zur Zeit eh besser. Meine Mam hat angefangen früher zu arbeiten, also bin ich morgens allein und kann ein bisschen Alkohol vor der Schule trinken. Ich rede mir jeden Tag ein das es nur ist, weil es so kalt ist und der Alkohol mich von innen wärmt. Aber wir alle wissen das es nicht der wahre Grund ist.
24.9.14 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung