depression never ends

 



depression never ends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Ana's 10 Gebote
  Ana's Brief
  Kurz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ana-is-everything
    livinyoungwildandfree
   
    anibeutel

   
    brokenandlost

   
    silent-butterflygirl

   
    hopeand.other.lies

    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/sick.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Warum ich Depressiv bin, hab ich noch nicht rausgefunden.

Aber ich glaub ich weiß, dass das ritzen nur ein Hilfeschrei ist.

Allerdings fühlt es sich so gut an. Und wird auch langsam immer tiefer.

Kann es trotzdem noch ein Hilfeschrei sein?

 

Gestern hab ich mich geschnitten, einfach nur weil ich es so lange nicht mehr gemacht hab, aber ich hatte keinen Drang dazu. 

Ich glaub das trinken hilft mir ein bisschen.

Und wenn ich mich endlich trauen würde neue Zigaretten zu kaufen, würden die mir bestimmt auch Helfen.

Bald ist es übrigens so weit. Dann werd ich 16. Nicht mehr heimlich den Akl meiner Mam trinken.

14 Tage noch.

25.9.14 21:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.9.14 05:51)
Nichts von dem was du aufzählst kann dir helfen,ist doch logisch! Destruktives,zerstörerisches,kann dir niemals helfen!
Helfen kann dir nur,wenn du anfängst dich deinen Problemen zu stellen und dir Hilfe suchst,es muss nicht so sein und ein Arzt kann dir auch mit Tabletten,Antidepressiva helfen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung