depression never ends

 



depression never ends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Ana's 10 Gebote
  Ana's Brief
  Kurz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ana-is-everything
    livinyoungwildandfree
   
    anibeutel

    staystrong-starveon
   
    brokenandlost

   
    silent-butterflygirl

   
    hopeand.other.lies

    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/sick.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab aufgehört mich zu ritzen. Ich weiß nicht wie. Ich weiß nicht warum. Aber ich hab mich seit mehr als zwei Wochen nicht geritz obwohl ich es wollte. Dafür hatte ich letzte Woche im Praktikum Angstzustände. Aber gleichzeitig ging es mir so gut wie nie. Das Praktikum war bei der Kanzlei meiner Mam. Ich hab sie nicht gehasst oder so. Ich hab mich gut mit ihr verstanden. Jetzt hab ich leichte Panik morgen wieder in die Schule zu gehen. Meine "Freunde" haben sie die gamze Woche nicht gemeldet. An meinem Geburtstag haben sie sich gemeldet. Aber ich hab ihnen nicht zurück geschrieben. Ich will nicht mit ihnen reden. Mit keinem von denen. Ich will weder in die Schule, zu den gleichen hässlichen Gesichtern wie vor drei Jahren. Noch will ich den ganzen Tag daheim bleiben. Ich will Abenteuer. Ich will endlich was erleben. Ich will frei sein..
12.10.14 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung