depression never ends

 



depression never ends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Ana's 10 Gebote
  Ana's Brief
  Kurz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ana-is-everything
    livinyoungwildandfree
   
    anibeutel

   
    brokenandlost

   
    silent-butterflygirl

   
    hopeand.other.lies

    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/sick.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ok, vergesst was ich gesagt hab.

Gestern Nacht hab ich es doch wieder gemacht. Nicht weil ich musste, oder so. Nein. Ich wollte einfach. Hab keinen Drang dazu verspührt. Ich habs einfach gemacht, weil ich wollte.

Und kaum hab ich wieder angefangen, wollte ich nicht mehr aufhören. Erst oberflächlich und klein. Dann tief "FAT" und eingekastelt. Und zu letzt oberflächlich, lang. Musste mich zwingen aufzuhören. Wollte meinen ganzen Oberschenkel voller Schnitte und Wunden sehen.

Und heute vor der Schule auch wieder getrunken. Nur ein kleines Glas von Mam's ekligem Rotwein, aber trotzdem verliere ich immer wieder in diesem kleinem Kampf.

Ritzen -oder nicht?

Trinken -oder nicht?

Rauchen -oder nicht?

 

Immer wieder verliere ich. Und ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe.

13.10.14 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung