depression never ends

 



depression never ends
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Ana's 10 Gebote
  Ana's Brief
  Kurz über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ana-is-everything
    livinyoungwildandfree
   
    anibeutel

    staystrong-starveon
   
    brokenandlost

   
    silent-butterflygirl

   
    hopeand.other.lies

    wunschdenken
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/sick.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

@Ghost Cage

 Das mit dem Beweiß das nicht Lebe, meinte ich nicht so das ich sonst nichts fühle. Sonder eher, das ist der Beweiß das ich fühle. Das ich so viel vom Leben weiß, das ich weiß das es schrecklich ist.

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dumme Menschen haben es so viel einfacher.

Ein Beispiel ist meine Freundin. Sie ist strohdumm aber glücklich. Ab und zu wünschte ich, ich könnte genau so dumm sein.

 Ich hab mal einen schönen Spruch gelesen "Perfektion hat keine Definition. Es ist ein Gefühl".

 

Ich finde du solltest einen Blog schreiben

Deine Kommentare sind toll und wenn du sie als Blogeintrag schreiben würdest, würdest du vermutlich viele Leser finden.

Diese Metapher mit dem Kredit und so war toll!

Schreib einen Blog, bitte!

16.10.14 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung